Biograd
 

 


Marina Kornati und Marina Sangulin
befinden sich im selben Hafenbecken
(43°56,4' N  015°26,2`'E)

 

Marina Kornati
Tina Ujevića 7
23210  Biograd
Sjeverna Dalmacija (Vir - Rogoznica)
Hrvatska

Telefon: +385 23 383 800, +385 23 383 920
Fax: +385 23 386 739
Mobitel: +385 98 449 562

Marina Kornati : Beispielhaft die Sauberkeit und Ausstattung der Sanitäranlagen, sowie praktizierter Umweltschutz.
Allerdings sind die Sanitäranlagen, besonders am Wochenende bei Crewwechsel, dem Ansturm nicht mehr gewachsen. Lande Wartezeiten sind die unangenehme Folge.

Direkt hinter dem Marinarestaurant befindet sich der gut sortierte Supermarkt, daneben ein Nautikladen.
Der Kiosk am Eingang bietet eine große Auswahl an internationalen Zeitschriften.
 

Marina Šangulin
Kraljice Jelene 3
23210  Biograd n/m
Sjeverna Dalmacija (Vir - Rogoznica)
Hrvatska

Telefon: +385 23 385 150, +385 23 385 020
Fax: +385 23 384 944
E-mail:  info@sangulin.hr



Im Ort gute Einkaufsmöglichkeit und gute Restaurants.

An der Tankstelle, die außerhalb der Marina in einem engen, nach dem Meer offenen Becken liegt, herrscht stets ausgeprägter Wellengang und Schwell.

 

 

Die Ansteuerung von Biograd
 

 


Info von Hanka Lindner: Die Marina "Kornati" in Biograd : Kein Hafenmeister, der uns zur Kenntnis nahm (erst als wir uns einfach selbst einen - wenn auch vermieteten - Platz gesucht hatten), sanitäre Einrichtungen, die vom späten Nachmittag bis zum nächsten Vormittag nicht gereinigt worden waren, aber dafür hohe Preise.
 

  Tipp von Wilfried Brenner:
Beim Einlaufen sind entweder Marineros der Marina Kornati oder der Marina Sangulin sichtbar. Das beide anwesend wären, haben wir noch nicht erlebt. In der Marina Sangulin sind die sanitären Einrichtungen außerordentlich gepflegt
 
  Restauranttipp von Günter Schäfers:
Das Restaurant Aquarium in Biograd ist zu empfehlen.
  Restauranttipp von Wolfgang Gsell:
Sehr gut essen kann man in Biograd landestypisch im Restaurant Cottunum in zweiter Reihe oder vorne europäische Speisen im Restaurant Europa. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in beiden Restaurants.
 
  Restauranttipp von Wolfgang Bremer
Wir waren zweimal im Restaurant „Liburnija“ von Vinko Culjak in Biograd. Das Restaurant liegt in 2. -3. Reihe am kleinen Motorboothafen links hoch (Tvrtkova 8). Zu Fuß von der Marina in gut 5 Minuten erreichbar. Die traditionellen dalmatinischen Fleisch- und Fischspezialitäten werden in der exzellenten Küche frisch zubereitet. Man trifft hier auch Einheimische – was immer ein gutes Zeichen ist. Der Papagei unterhält zudem kurzweilig die Gäste mit den unterschiedlichsten Geräuschen, wie Polizeifunk, Miauen, Bellen, u.v.m. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.