Tribunj
 

 

 

Tribunj

Marina Tribunj (43°45,10'N 015°44,9'E)

Marina Danuvius
Jurjevgradska 2
22212  Tribunj
Sjeverna Dalmacija (Vir - Rogoznica)
Hrvatska

Telefon: +385 22 447 145, +385 22 447 140
Fax: +385 22 447 148
E-mail:  Marina-office@marina-tribunj.hr

Die neu gebaute Marina verfügt über alle modernen Einrichtungen und wird trotz der etwas höheren Preisen allgemein gelobt. Lautstake Crews werden hier nicht toleriert, somit ist die Chance auf eine ruhige und erholsame Nacht gegeben.

Ein Restaurant, Lift und Tankstelle ebenso wie ein Postamt vorhanden.

Da diese Marina nur wenige Seemeilen vom doch schon etwas überlaufenen Vodice entfernt liegt, stellt sie eine gute Alternative dar.
 










Frisches Gemüse kann auf einem kleinen Marktplatz erstanden werden. Fisch kauft man am besten von einem der Fischkutter, die im Hafen liegen.
 

  Marina Tribunj – Ist aus unserer Sicht eine perfekte Marina. Es stimmt das Ambiente, das gepflegte Äußere und auch die sehr hochwertigen Sanitäranlagen fügen sich in das Bild ein. Waschmaschine und Trockner können gegen Gebühr genutzt werden. Außerdem gibt es einen Yachtservice.

Preis (2012)  für unsere 12 m Yacht 498 Kuna. (Edith)
 

  Restauranttipp von V: Hotel-Restaurant LUNA: preiswert (nicht billig) und gut. Später konnten wir unseren Wein und Grappa bei einem ortsansässigen Winzer sehr günstig einkaufen. Der Kontakt wurde durch den Wirt vom LUNA hergestellt. Lage: direkt am Ufer, erste Reihe, nach Marina links halten