WETTER-HANDY


die ideale Wetterstation für unterwegs.
     
Da gerade auf dem Meer ein ausgeprägtes Mikroklima herrscht, konnten wir bisher den eigenen Wetterstationen mehr vertrauen, als den amtlichen Wetterprognosen.

Das neue Modell verfügt zusätzlich über einen Sensor für Luftfeuchte. Sehr praktisch, da sich Bora durch besonders trockene Luft und Jugo durch feuchte Luft ankündigen. So gewinnt man über die Entwicklung des Luftdruckes hinaus zusätzliche Informationen.
Dieses Gerät kann durch die blaue Hintergrundbeleuchtung auch sehr gut im Dunkeln abgelesen werden.
Das Aktivieren der Tastensperre verhindert, daß Einstellungen versehentlich verändert werden.
Mit den geringen Maßen von 90x60x18mm findet dieses Gerät auch im begrenzten Fluggepäck noch Platz.
 
Anzeige von:
Luftdruck (Tendenz)
Wettersymbol
Luftfeuchtigkeit
Temperatur
Mondphase
Uhrzeit
Wochentag
Datum
mit Weckfunktion
Berechnet die Tendenz auf Grund des Verlaufs des  Luftdrucks der letzten 24 Stunden. Die bisherigen Geräte konnten lediglich 12 Stunden verarbeiten.
Die Anzeigesymbole reichen von Schönwetter bis Sturm.
Beim Test mit unserem bisherigen Referenzgerät zeigte dieses deutlich weniger "Sprünge" in der Anzeige. Das heißt: irritierende Wechsel in der Prognose kommen nun kaum mehr vor. Da kann man den Entwicklern doch ausnahmsweise ein Lob aussprechen.

Vor dem Versand werden von uns alle Geräte in Betrieb genommen,
eingestellt  und geprüft.
So haben Sie die Sicherheit, einwandfreie Ware zu erhalten.

Die Lieferung erfolgt in einer hochwertigen Tasche

Natürlich legen wir auch noch zwei Ersatzbatterien bei.

Unser Tipp: Eine kleine Bohrung im Gürtelclip und diesen "nach oben" montiert ergibt die perfekte Aufhängevorrichtung.
So kann Ihr persönlicher Wetterberater am Naviplatz sicher  aufgehängt werden.
Bitte beachten Sie, daß nach dem Einlegen der Batterien oder nach der Anreise hinunter auf Meeresniveau die Wettermaschine eben 24 Stunden lokaler Luftdrucksentwicklung benötigt um Prognosen liefern zu können.

 

"Wettermaschine" + Tasche + Ersatzbatterien: